Vorstand der Abteilung Tanzen

Roland G. Spitzer
Dipl. Ing. (FH); Dipl. Phil.

Vorsitzender

Roland kam erst relativ spät zum Paartanz, ist nun aber auch schon mehr als ein Jahrzehnt aktiv.

Vereinsarbeit ist für ihn ein vertrautes Gebiet. So war er über viele Jahre in der Vorstandsarbeit aktiv.

"Tanzen sollte in erster Linie Spaß bereiten. Und wenn es mal nicht so glatt läuft, sollten die Fehler auch einmal bei sich selbst gesucht werden."

Kontakt:
Telefon: 0176 50055270
Mail: Roland.Spitzer@PSV-Erfurt.de

 

Esther Hesse
Dipl. Psychologin

Stellvertretende Vorsitzende

Als stellvertretende Vorsitzende ist Esther ebenfalls für die künstlerische Leitung, sowie tänzerische Entwicklung der Abteilung verantwortlich.

Esther tanzt seit ihrem 10. Lebensjahr, zunächst Rock’n‘Roll , später auch viele andere Tänze bis hin zu den Standard und Lateintänzen.

„Über den Tanz kommuniziert man das, was man mit Sprache niemals ausdrücken könnte.“

Mailkontakt: Esther.Hesse@PSV-Erfurt.de

 

Angelika Seewald
Hotelfachfrau

Schatzmeisterin

Als Schatzmeisterin wacht Angelika über unsere Finanzen und sorgt dafür, dass wir auch immer liquide sind.

Angelika tanzt seit ihrem 6. Lebensjahr - zunächst Ballett, später Paartanz.

„Tanzen ist Lebensfreude.“

Mailkontakt: Angelika.Seewald@PSV-Erfurt.de